Negro

01.10.23
19.12.22
561
276567567
Vereinssitz Waldstr.34, 45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Wurftag:
01.03.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
450 €
Name: Negro

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. März 2022

Größe: ca. 55-60 cm

Gewicht: ca.25 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Negro ist ein wirklich charmanter, eher ruhiger Geselle, der aktuell im großen Gehege mit vielen anderen Hunden lebt. Da er das 1x1 der Rudelsprache versteht, hat er kein Problem damit, allerdings würde er das unruhige Gehege liebendgern mit einem ruhigen Zuhause tauschen. Ein Ersthund wäre für Negro auch schön, ebenso ein eingezäunter Garten. Negro hat ein schönes glänzendes Fell, und seine Augen leuchten. Schwarze Hunde haben es leider in der Vermittlung immer schwer, wir hoffen und wünschen für den tollen Jungen, dass sich eine liebe Familie findet. Er wird es ihr mit seiner Treue danken.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters