Unser süßer Tim

18.04.24
27.11.22
574
276528691
Souroti, GR-57006 Thermi (Central Greece, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß, braun, schwarz
Wurftag:
01.07.14 (9 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Unser süße Tim ist auch ein Überlebender des "Horror-Hauses". So nannten wir einen Ort, an dem ein Animal-Horder Hunde unter katastrophalen Bedingungen hielt. Bergeweise Fäkalien, kein sauberes Wasser, Ratten, Müll, Kadaver, eingesperrt in kleinen Zwingern oder in einem abrissreifen Haus - so sollte kein Tier leben müssen. 2020 wurden alle noch lebenden Hunde aus dieser Hölle gerettet und im schönen Tierheim Hopeland untergebracht. Dort durften sie sich erstmal erholen, bekamen täglich Wasser, Futter, Zuneigung und wurden medizinisch versorgt. Für alle wünschen wir uns natürlich ein endgültiges Zuhause mit einer liebevollen Familie, doch wieso Tim dies noch nicht gefunden hat, ist uns ein Rätsel. Er ist ein wahrer Engel, macht keinerlei Probleme, fängt nie Streit an, drängt sich nicht auf, sondern strolcht einfach zufrieden durch den großen Garten und inspiziert jede Blume und jeden Grashalm. Vorsichtig linst er immer wieder herüber, ob ihn einer der Volontäre sieht und ein paar Streicheleinheiten abstauben kann. Tim kennt auch schon die Leine, doch bisher fehlt ihm ein fester Partner oder eine feste Partnerin auf der anderen Seite.

Wir freuen uns über ihre Nachrichten. Füllen sie bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Bewerbungsbogen unter https://www.hopelandsanctuary.com/services-2 aus.
Alle Anzeigen dieses Anbieters