Unser süßer Adam

23.02.24
22.01.24
614
276514513
Souroti, GR-57006 Thermi (Central Greece, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-weiß
Wurftag:
15.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
auf Anfrage
Unser süßer Adam wurde, ohne eine Überlebenschance, mit seinen Geschwistern in einem Dorf in der Nähe von Thessaloniki gefunden, gerettet und nach Hopeland gebracht. Inzwischen wiegt er 28kg und hat eine Schulterhöhe von 58cm, wird vermutlich aber noch ein bisschen wachsen bis ca. 60cm Höhe und 30kg.
Adam hat einen wunderbaren Charakter: er ist sehr sozial, mit anderen Hunden und mit Menschen, er hat immer große Lust zu spielen und zu kuscheln und ist wirklich klug.
Vor Freude passiert es immer wieder, dass er an Menschen hoch springt. Daher wäre eher eine Familie ohne sehr kleine Kinder geeignet. Da Adam aber sehr schnell und gerne lernt, ist dieses Verhalten mit ein wenig Training in den Griff zu bekommen. Außerdem muss Adam noch üben an der Leine zu gehen und stubenrein zu werden.
Adam ist ein wirklich toller und hübscher Hund, der nach seinen Geschwistern nun als letztes auch noch nach seiner eigenen Familie sucht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters