Unser Goldschatz Cora

18.04.24
22.01.24
641
276512250
Souroti, GR-57006 Thermi (Central Greece, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Weiß, braun
Wurftag:
01.03.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
auf Anfrage
Unsere kleine Cora ist ein kleiner Goldschatz, zutraulich, ruhig, verschmust. - Was will man mehr?
Cora liebt es, mit den anderen Fellnasen im großen Garten herum zu tollen und von Volontären bepuddelt zu werden.
Dass dieser kleine Sonnenschein mit seinen Geschwistern an der Hauptstraße gefunden wurde, lässt einem den Atem stocken. Zum Glück wurden sie gefunden, bevor etwas passieren konnte. Nun befinden sie sich im sicheren Tierheim Hopeland und warten darauf, eine ganz eigene Familie zu finden.

Cora ist etwa 15kg schwer und ca. 48cm groß.

Wir freuen uns über ihre Nachrichten. Füllen sie bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Bewerbungsbogen unter https://www.hopelandsanctuary.com/services-2 aus.
Alle Anzeigen dieses Anbieters