alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Joel"

Datum: 31.10.2022 | Aufrufe: 123
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Joel
Farbe:
braun
Wurftag:
01.01.2021
Preis:
450 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

91056 Erlangen. Joel ist Ende August in seine Pflegestelle gereist.

Joel lebt sich sehr langsam dort ein. Er ist nach wie vor ein sehr ängstlicher und unsicherer Bub, der nur schwer Vertrauen fassen kann. Leider möchte er auch überhaupt nicht fotografiert werden und verschwindet sofort, wenn man die Kamera zückt.

Er wird jetzt bald 2 Jahre alt und wird in dem noch jungen Alter hoffentlich bald lernen, wie schön es ist in einer Familie zu leben. Auf diesem Weg begleitet die Pflegestelle ihn sehr liebevoll.

Joel kommt ursprünglich aus dem Shelter Bistrita. Er wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden und landete letztendlich im fürchterlichen lauten Shelter. Da Joel der letzte der Geschwister war, der reisen durfte, benötigt er nun umso mehr Geduld und Liebe.

Mit den anderen Hunden der Pflegestelle kommt Joel jedoch sehr gut klar. Nur die Menschen und alles Unbekannte machen ihm noch Angst und er verschwindet dann sofort in sein Hundebettchen.

Joel benötigt sehr empathische und geduldige Menschen, Kinder sehen wir aktuell nicht mit ihm.

Eine Hundeschule, die unbedingt mit positiver Verstärkung arbeitet, kann ihn zu einem späteren Zeitpunkt sicher unterstützen.

Joel kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von EUR 450 vermittelt. Joel bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate