Tamino

07.06.23
30.11.22
624
276364504
Vereinssitz Waldstr.34, 45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Bicolor
Gesundheit:
Geimpft,Gechipt,EU-Ausweiß,Kastriert,
Wurftag:
01.08.21 (2 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Tamino

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb. ca. August 2021

Größe: 55 cm

Gewicht: ca.22 kg

Rasse: Jagdhund Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Dieser hübsche junge Mann ist etwa ein Jahr alt. Zu ihm wird berichtet, dass er in der Nähe eines Dorfes auftauchte. Die Menschen aber drohten ihn zu töten, weil er versuchte, etwas zu fressen zu finden. Unsere Freundin Katerina hat ihn an ihrem Geschäft gefüttert, dann versucht, ihn in eine andere Gegend zu bringen, um ihn zu schützen. Doch er kam wieder zurück. Nun konnte sie ihn aber nicht behalten und hat ihn deshalb zu Aliki gebracht. Hier ist er jetzt in Sicherheit, wird auch versorgt, aber besser noch benötigt er ein gutes Zuhause mit Menschen, die mit Tamino spielen und spazieren gehen.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters