Vermittlungshilfe! Kumpel sucht Komplize! Beljasch

27.09.22
25.09.22
576
276315790
Dorfstraße 14, 39291 Möckern - Lüttgenziatz (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß
Wurftag:
01.01.20 (4 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
400 €
Vermittlungshilfe!

Kumpel sucht Komplize!

Beljasch rufen sie, wenn ich gemeint bin - das habe ich schon gelernt. Ich habe zwar keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber das Wort gehört ganz allein mir. Das ist schon alles was ich an Besitz und Reichtum habe. In Belarus bin ich auf die Welt gekommen, von meiner Familie weiß ich nichts. Irgendwie hab ich es dort auf ein Firmengelände geschafft und mich über Wasser halten können. Die haben mich dort auch in eine Klinik gebracht, kastrieren haben sie gesagt - und auch gemacht. Aber jetzt lebe ich hier, in einer großen Gemeinschaft mit Artgenossen, aber ehrlich - unter uns- gesagt wünsche ich mir einen Komplizen mit dem ich die Welt unsicher machen kann, der mir seine Welt zeigt und erklärt damit wir zusammen auf Abenteuer gehen können. Ich bin im allerbesten Alter mit meinen 2 Jahren (geschätzt) und bereit Pläne mit dir zu schmieden. Ich bin ein echter Kumpel, und wenn wir schon bei Wünsch dir was sind, dann wünsche ich mir meine Komplizen für mich allein, teilen ist ehrlich gesagt nicht meine große Stärke - besonders beim Futter hört die Freundschaft auf. Hast du es mir überlassen, gehört es mir ok? Ich hab mal gehört das ich ein Labrador-Retriever Mix sein soll, ob das jetzt gut ist entscheidest du - mir ist das egal. Bist du neugierig geworden und willst mich mal live erleben? Dann melde dich doch einfach, gib deinen Namen und deine Kontaktdaten an, schreib dazu wie du dir das aufregende Leben mit mir vorstellst und am besten stellst du dich noch kurz vor, dann können wir ein Beschnupperungsdate ausmachen und wenn wir uns riechen können sind wir Kumpel und Komplize.
Alle Anzeigen dieses Anbieters