Hallo mein Name ist Hajo. Ich bin 2 Jahre alt und bin

25.09.22
544
276313990
Dorfstraße 14, 39291 Möckern - Lüttgenziatz (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz weiß
Wurftag:
10.09.20 (3 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
400 €
Hallo mein Name ist Hajo. Ich bin 2 Jahre alt und bin kastriert. Bei meiner derzeitigen Pflegestelle habe ich ganz viele Freunde zum spielen, aber weißt du was mir wirklich fehlt? Mir fehlt eine Familie mit der ich spannende Abenteuer erleben darf und Abends mit diesen auf der Couch kuscheln darf. Ich muss zwar noch einiges lernen, aber ich bin sehr lernwillig und wenn ihr mir alles beigebracht habt, was ich zum Leben brauche, verspreche ich euch, dass ich ein Traumhund sein werde. In der Vergangenheit hatte ich nicht so viel Glück, denn man hat mich, als ich 10 Monate alt war, aufgegeben und seitdem warte ich auf meine eigene Familie. Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du mich kennenlernen und mich kleinen Clown mal besuchen? Dann schreib doch bitte eine kurze Bewerbung und teile uns doch mit wer du bist, wo du herkommst und wie du dir ein Leben mit mir vorstellst. Ich freue mich schon jetzt auf deine Nachricht und auf unser erstes Treffen. Dein Hajo
Alle Anzeigen dieses Anbieters