alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Ella"

Datum: 23.09.2022 | Aufrufe: 38
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ella
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.07.2021
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ella

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 7/2021
Größe : ca. 40 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Grüezi und herzlichen guten Tag,
ich bin die Ella... eine Mischlingshündin aus der Abteilung der klein- bis (maximal Unterkante) mittelgroßen Hunden in einmaliger Sonderausführung. Ich habe hellbraun goldenes kurzes Fell mit einem kleinen rosafarbenen Hautfleck auf dem Nasenrücken kurz vor meiner schwarzfarbenen Gummel. Meine Flieger-Schlappohren sind groß angelegt und ordentlich in Szene gelegt, was wirklich knuffig bis zuckersüß ausschaut. Ich habe einen schlank sportlichen Körperbau, der von der Statur her gesehen dem Betrachter nun hoffentlich positiv ins Auge fällt
Mir wurde ein superliebes Wesen in die Wiege gelegt, so kuschle ich von Herzen gern auf den Schössen meiner Pfleger, zeige mich klug, aufgeweckt, verspielt und besonders anhänglich. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, zeige mich sozial und kontaktfreudig. Was ich noch nicht gelernt habe ist es an der Leine zu laufen, aber das sollte jetzt langfristig nicht so das Problem sein.



Meine Geschichte :

Ich komme aus einem Haushalt, wo Hunde im Keller gehalten wurden. Im letztem Jahr hat die Tierheimcrew bereits 25 Hunde (!) von dort gerettet... dieses Mal waren es Hunde 6 Wuffel... unter anderem mich. Ich wünsche keiner weiteren Hundeseele dort sein Leben fristen zu müssen!!!!



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir ein Stück vom Glück!!!! Ich möchte endlich geliebt werden, an der Seite einer Familie leben... jemanden etwas bedeuten. Liebe, Geborgenheit und Nestwärme... Dinge nach denen ich mich so sehr sehne... von denen ich jede Nacht träume - in der Dunkelheit da finde ich meine Glücksmomente... im Schlaf. Vielleicht darf ich diese auch mal im wahren Leben spüren und genießen? Spaziergänge habe ich nie machen dürfen, das wäre tüchtig nachzuholen, schließlich möchte ich, jetzt wo ich "frei" bin, auch was von der Welt sehen, Abwechslung haben, Schnüffeln, Buddeln, Rennen, Flitzen...
Ein Körbchen am warmen Ofen, Wohlgefühle fühlen, regelmäßig Futter bekommen und leckere Knabberein... in den Armen meiner Familie liegen und endlich "nach Hause" kommen ...

Eure tapfere,

Ella

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate