alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Cappitan-Lobo Hereno"

Datum: 23.09.2022 | Aufrufe: 23
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cappitan-Lobo Hereno
Farbe:
Schwarz Weiss
Wurftag:
27.10.2016
Preis:
390 €
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Capitan
Pflegestelle: es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse: Lobo Hereno
Geboren: 27.10.2016
Größe: 55cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: unbekannt
Kinderfreundlich: unbekannt
Anfänger: unbekannt
Zweithund: unbekannt
Reserviert: nein
Vorbesuch läuft: nein
Notfall: nein
Vorgeschichte
Die Geschichte von Capitan ist eine sehr traurige. Vor ca 5 Jahren lebte er mit zwei weiteren Hunden bei einem jungen Ziegenhirten und dessen Frau. Als diese bei der Geburt eines Kindes starb, musste der Mann die gemeinsame Finca verlassen, da es familiäre Probleme gab.

Er gab die anderen 2 Hunde ab und behielt Capitan. Der hübsche Rüde lebte auf eine kleinen Finca und konnte sich frei bewegen. Leider musste der Besitzer nach Teneriffa ziehen - nun kümmerten sich Neffe, Schwester und Vater um ihn. Letztendlich zogen auch die Schwester und Neffe auf die Nachbarinsel. Nun war der Vater alleine mit Captain und er landete an der Kette, weil der alte Mann mit ihm überfordert war.

Unsere Telefonzeiten
Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag von 15 - 18 Uhr
Samstag von 16 - 18 Uhr
Sonntag sind wir nicht erreichbar

alle Mischlingshunde ab 6 Monate