alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Salva"

Datum: 22.09.2022 | Aufrufe: 30
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Salva
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.11.2021
Preis:
350 €
Straße:
Wacholderstr. 1
Ort:
95466 Weidenberg (D - Bayern)
Kontakt:
Jutta Neumann
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Leiste hier Vermittlungshilfe für eine tolle ca. 11 Monate alte reinrassige Bardina (Bardinos sind die Hütehunde der Kanaren). Salva lebt aktuell bei einer Freundin von mir, die eine kleine private Auffangstation auf Lanzarote hat und braucht dringend ein gutes Zuhause. Salva lebt dort in einem kleinen Rudel, ist sehr sozial und kommt mit den dortigen Hunden gut aus. Altersmäßig ist sie natürlich noch sehr verspielt. SIe geht offen auf den Menschen zu, ist freundlich und lernt sehr schnell. Salva ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis. Kann auch gerne vor Ort noch kastriert werden. Aktuell befindet sie sich noch auf Lanzarote, kann aber jederzeit ausfliegen.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate