alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Wooper"

Datum: 20.10.2022 | Aufrufe: 142
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Wooper
Farbe:
weiß-braun
Wurftag:
01.11.2021
Preis:
450 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

96349 Markt Steinwiesen. Wooper kann Ende September in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Kein Gesicht ist wie dieses – von unserem besonderen Rüden namens Wooper. Hundemama Haymanuta kam vor langer Zeit mit ihren sechs Welpen (Anu, Gretah, Manouk, Tila, Jaap und Wooper) in das öffentliche Shelter von Bistrita. Das kalte Shelter ist natürlich kein toller Ort für die damals noch kleinen Babys. Mittlerweile sind die Hundekinder leider im Tierheim groß geworden … traurig, aber wahr. Ein Teil der Geschwister hatte Glück und wurde bereits adoptiert. Doch Wooper und seine Mutter warten immer noch.

Der süße Wooper ist nun schon 10 Monate alt und bereits ein stattlicher Rüde. Er ist was ganz besonderes, denn er hat ein etwas schiefes Gesicht‘chen (vermutlich angeboren). Doch eingeschränkt ist er dadurch keineswegs. Wooper ist sehr offenherzig und hat keine Berührungsängste. Er liebt es zu schmusen und viel zu spielen.

Wooper hat seine bisherige Jugend im Tierheim verbracht, kennt das Leben im Haushalt noch nicht und muss daher noch viele Dinge lernen. Auch das 1×1 der Hundeerziehung müssen sie erst noch beherrschen. Er ist mitten in der Pubertät und gerade in dieser Phase werden Grenzen ausgetestet und bereits Gelerntes auch einfach mal vergessen. Hier ist es wichtig durchzuhalten und dem Großen mit Liebe und jeder Menge Geduld beiseite zu stehen.

Unser großer Kerl Wooper würde sich über ein XL-Körbchen in einem Haus mit abgezäunten Garten sehr freuen, denn er benötigt genügend Auslauf sowie geistige und körperliche Beschäftigung.

Wooper trägt, wie seine Mutter, auch Herdenschutzhundgene in sich, weshalb wir Menschen suchen, die bereits Erfahrungen mit diesen Rassemerkmalen gemacht haben oder bereit dazu sind, sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

Wooper reist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft, entfloht und kastriert nach Deutschland. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Schenkst Du unserem besonderen Wooper ein artgerechtes Zuhause?

https://youtu.be/5PZLLOx2GcQ

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate