Name: Jewel Geschlecht: weiblich/kastriert Alter: geb

21.12.22
17.12.22
612
276272856
Vereinssitz Waldstr.34, 45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Bicolor
Gesundheit:
Geimpft,Mittelmeercheck,Chip,Kastriert,
Wurftag:
01.01.19 (5 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Jewel

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb.ca.Januar2020

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca.20 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Diese Hündin ist etwa 2,5 Jahre jung, sie lebt noch am alten Thermalbecken, dort wo auch Balu zuhause war und leider überfahren wurde. Jewel möchte gerne Kontakt, traut sich aber nicht so recht, weil sie beim letzten Mal eingefangen wurde und kastriert wurde, keine schöne Erfahrung, aber halt notwendig. Sie braucht geduldige Menschen, die mit ihr gemeinsam das Vertrauen aufbauen. Wir werden sie impfen lassen und mit einer Wurmkur sichern. Dann ist sie bereit für ein neues zu Hause, bei Menschen, die geduldig Vertrauen aufbauen.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters