alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "NELLY"

Datum: 08.11.2022 | Aufrufe: 130
Rasse:
unbekannt
Hundename:
NELLY
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.01.2022
Preis:
430 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Scholzen
Telefon:
02151 44589061830
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Nelly

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Januar 2022
Rasse: Schäferhund-Mischling (ausgewachsen ca. 45-50 cm)
Nelly lebt in Griechenland/Karditsa



Nelly wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama vor dem alten Tierheim ausgesetzt. Als unser Tierschützer zum Füttern kam, saß die gesamte Bande vor den Toren und freute sich riesig über seine Anwesenheit. Thanasis hat ihnen nun ein freies Plätzchen im Shelter geschaffen; dort lebt die Bande gemeinsam mit anderen Hunden friedlich in einem Außengehege. Nelly ist eine sanfte und sehr liebevolle Hündin, die nah am Menschen ist und sich unwahrscheinlich lieb und freundlich zeigt. Aufgrund ihrer Schäferhund-Gene suchen wir hier allerdings hundeerfahrene Menschen, die sich mit der Rasse auskennen oder eben entsprechende Erfahrungswerte besitzen. Nelly arbeitet dem Menschen wunderbar zu, benötigt aber eben auch eine ruhige und souveräne Führung

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate