alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Hajo"

aktualisiert: 18.11.2022 | Datum: 15.11.2022 | Aufrufe: 207
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hajo
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2022
Preis:
450 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

84152 Mengkofen. Hajo wartet auf seine Menschen! Hajo ist ein richtiger Plüschbär – ein Mix aus Mudi und kroatischem Schäferhund.

Wenn man Hajo das erste mal sieht, denkt man sich – „och ist der putzig“ – nur leider will Hajo nicht so behandelt werden. Als Mudi(mischling) möchte er ernstgenommen, gemanagt und gefordert werden. Er sieht auf den Fotos größer und imposanter aus – in Wirklichkeit ist er aber ein filigraner, zarter Rüde! Er ist eine verschmuste Fellnase, bindet sich aber sofort sehr stark an eine Person – und würde für diese dann auch durchs Feuer gehen!
Leinegehen, Impulskontrolle, Abwarten – gehören definitiv nicht zu seinen Lieblingsübungen, er akzeptiert sie aber immer besser. Hajo lebt gerade mit einem Rüden und zwei Hündinnen in einer Gruppe, mit denen er sich wunderbar versteht. Er zieht aber den Menschen seinen Artgenossen vor. Rassetypisch ist Hajo mitteilungsbedürftig und bellt, wenn ihm etwas nicht passt – wenn man aber ausdauernder ist, dann gibt er nach einiger Zeit auf.

Hajo ist jetzt ca. 1Jahr alt, Kinder, Katzen und andere Kleintiere sehen wir bei Hajo nicht. Da Hajo der kleine Flummiball Jagdtrieb mitbringt. Sonst liebt Hajo es in der Natur unterwegs zu sein und ist für jedes Abenteuer offen. Hajo sucht Menschen die Hundeerfahrung mitbringen.

Der kleine Flummiball ist ca. 45 cm groß ,hat ein Gewicht von ca.13 kg
Nach positiver Vorkontrolle kann Hajo geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Zuhause reisen. Er ist nicht kastriert.

Wer gibt Hajo eine Chance endlich anzukommen?

https://youtu.be/PRISbS9gPaI

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate