alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "MENIOS"

Datum: 01.09.2022 | Aufrufe: 112
Rasse:
unbekannt
Hundename:
MENIOS
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.05.2019
Preis:
430 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
0173 3712836
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Menios

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Mai 2019
Rasse:Mischling (ca. 50 cm)
Menios lebt in Griechenland/Karditsa



Menios wurde von unserer Tierschützerin Xristina verschüchtert und allein auf der Straße gefunden und zur Sicherheit mit auf ihren privaten kleinen Hundeplatz genommen. Hier hat er sich schnell zu einem aufgeschlossenen und freundlichen Rüden entwickelt. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass im Bereich des Ellenbogens wohl ein ehemaliger Burch schlecht verheilt ist und sich dadurch Gewebe in einem Knoten gebildet hat. In Griechenland ist leider keine Operation oder Therapie möglich, die Heilung verspricht. Menios könnte jedoch bei einem deutschen Tierarzt gegebenenfalls bessere Therapiemöglichkeiten haben. Derzeit läuft Menios etwas unrund, stört sich aber nicht an seiner Verletzung: Er läuft fröhlich mit den anderen Hunden mit und freut sich sehr über den Kontakt zum Menschen. Für Menios suchen wir deshalb eine verständnisvolle Familie, die zumindest vorerst keine großen Aktivitäten von ihm erwartet und sich zukünftig an sein Level anpassen kann, da es ungewiss ist, wie sich seine Verletzung entwickeln wird. Menios ist trotz seiner Einschränkung ein lieber, kleiner Schoko-Bär, der sich sehr über ein eigenes Körbchen freuen würde.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate