alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "KEIKO"

Datum: 01.09.2022 | Aufrufe: 108
Rasse:
unbekannt
Hundename:
KEIKO
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.11.2021
Preis:
430 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
0173 3712836
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Keiko

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. November 2021
Rasse: griechischer Schäferhund-Mischling (ca. 55 cm)
Keiko lebt in Griechenland/Karditsa


Keiko wurde mit seinen Schwestern Hedwig und Hermine vor dem alten Tierheim ausgesetzt: Thanasis fand die Kleinen, als er morgens zum Füttern kam. Seitdem lebt Keiko in einer kleinen Gruppe von Hunden dort, freuen sich seines Lebens und genießt den Anschluss an Mensch & Tier. Hermine & Hedwig konnten wir inzwischen in ein liebevolles Zuhause vermitteln, Keiko sucht weiterhin noch eine Familie, die ihm ein Körbchen für immer geben möchte. Er ist ein unwahrscheinlich freundlicher und agiler junger Rüde, der sich in seinem neuen Zuhause über gemeinsame körperliche und geistige Aktivität freuen wird. Zudem hat er eine bildhübsche Gesichtszeichnung. Wir suchen für Keiko Menschen mit Hundeverstand, die ihn souverän und konsequent führen können. Keiko hat in seinem jungen Leben noch nicht viel kennen lernen dürfen und wartet nur darauf, gemeinsam mit seiner Familie all das nachzuholen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate