alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Timo"

Datum: 24.11.2022 | Aufrufe: 223
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Timo
Farbe:
schwarz
Wurftag:
08.03.2022
Preis:
390 €
Ort:
73635 Rudersberg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unser süsser Timo lebt bereits seit einiger Zeit auf seiner Pflegestelle in 73635 Rudersberg und hat sich dort als ein super Hund gezeigt.

Timo ist ein Mischlingsrüde der im März 2022 in Portugal geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 60-62 cm. Evtl. wird Timo noch ein paar Zentimeter wachsen.

Timo ist einfach nur toll, er hat sich sofort in der Pflegestelle eingefügt, lebt jetzt mit 3 weiteren Hunden ohne Probleme zusammen. Auch eine Katze gibt es auf der Pflegestelle, diese wird jedoch nur neugierig begutachtet. Timo kennt auch Pferde und zeigt keinerlei Scheu vor diesen grossen Tieren.

Timo fährt brav im Auto mit, kann auch schon ein wenig alleine bleiben und weiß das man raus geht um sein Geschäft zu erledigen. Auf seinen Spaziergängen läuft Timo schon ganz ordentlich an der Leine, flitzt aber mit der Schleppleine viel lieber mit den anderen Hunden über die Wiesen. Timo orientiert sich sehr an den Menschen und zeigt keinerlei Jagdtrieb.

Timo ist ein total verschmuster und liebenswürdiger Hund. Er findet alle Menschen toll, egal ob männlich, weiblich, klein oder groß. Jeder ist Timo's Freund. Der noch sehr verspielte Jungrüde wäre ein perfekter Familienhund. Und auch über einen Hundekumpel zum spielen würde sich Timo natürlich sehr freuen. Dies ist jedoch keine Bedingung, wenn er auf seinen Spaziergängen genug Kontakt zu seinen Artgenossen hat. Auch könnte man Timo noch zu einem tollen Reitbegleiter ausbilden. Mit ein wenig Erziehung wird Timo zum perfekten Familienhund.

Timo's neue Menschen sollten viel Zeit haben für Timo, Timo muss noch viel lernen und möchte noch viele tolle Abenteuer erleben. Wir wünschen uns für Timo ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten zum spielen.

Timo ist vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Bei Interesse bitte im Vorfeld einfach mal unseren Selbstauskunftbogen ausfüllen. Ein Besuch von Timo ist dann natürlich auch möglich.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate