Hallo, mein Name ist Rex. Ich bin bei meiner

31.08.22
631
276096481
40227 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun, Beige mit weißem Fleck an der Brust
Wurftag:
31.12.19 (4 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
450 €
Hallo, mein Name ist Rex.
Ich bin bei meiner Pflegefamilie in 40227 Düsseldorf, die mich liebevoll aufpäppelt! Man schätzt mich auf ca. 2-3 Jahre. Ich bin kerngesund und kastriert! Meine blöde Vergangenheit in der Tötung von Belarus habe ich nun endgültig hinter mir lassen können. Meine Pflegefamilie ist sehr geduldig mit mir, da ich natürlich noch nicht perfekt an der Leine gehe. Ich bin sehr lernwillig, besonnen und liebevoll! Außerdem bin ich vor allem sehr liebesbedürftig - ein echter Kuschelbär! Ich bin schon stubenrein und kann super alleine bleiben, wenn du mir versprichst wieder zu kommen. Das Autofahren finde ich zwar nicht ganz so toll, aber kein Wunder nach meiner langen Reise von Belarus nach Deutschland! Ein Trip sag ich euch! Aber nichts desto trotz denke ich, wenn du - mein potenzieller Mensch - mir eine Chance gibst, sind wir allerbeste Freude und ich fahre mit dir bis ans Ende der Welt.
Ich find auch Kinder toll, wenn sie mir nicht am Schwanz ziehen! Da bin ich etwas empfindlich… Größere Männer die frontal auf mich zu kommen, sind mir unheimlich und ich fange an zu bellen aus Unsicherheit. Vielleicht gehst du ja mit mir in eine Hundeschule um das zu trainieren? Ich höre halbwegs auf meinen Namen und kenne die Kommandos „nein“ und „geh ab" (um auf meine Decke zu gehen). Andere Hunde find ich total spannend, bin aber nicht am Pöbeln interessiert.

Es grüßt euch ganz herzlich euer Rex aus Düsseldorf und ich freue mich darauf, dass wir uns ganz bald kennen lernen❣️
Alle Anzeigen dieses Anbieters