alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kölyök"

Datum: 01.10.2022 | Aufrufe: 93
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kölyök
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.11.2010
Preis:
220 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Kölyök

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2010
Größe : ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Liebe Menschen,
ich bin der Kölyök ... ein wahnsinnig liebenswerter Hundeopi im Großformat. Optisch bin ich einem Labrador wie aus dem Gesicht geschnitten, ehrlich gesagt ist aber nicht bekannt wer meine Eltern genau waren, so dass unklar ist und bleibt, welche Rassen sich in mir verbergen. Ich habe kurzes schwarzes Fell, eine graue Schnute, die von großer Weisheit, aber auch von Lebenserfahrung zeugt. Altersbedingt sind mein Hör- und Sehvermögen schon eingeschränkt, was mich persönlich aber überhaupt nicht stört.

Charakterlich bin ich ein riesengroßer Schatz (!) ... kuschle gern, bin unglaublich dankbar für jede liebevolle Zuwendung und bestehe zu 100% aus gutherzigem Gemüt. Ich gehe liebend gern spazieren, das aber natürlich schon behäbiger und meinem Alter entsprechend langsamer. Klagen gibt es keine über mich, da könnt Ihr mich noch so viel filzen, mich auf links drehen oder ausschütteln, hidden tracks sind Fehlanzeige.



Meine Geschichte :

Ich stamme aus einem schrecklich verwahrlostem Haushalt und schlechter Haltung ... meine Pfleger waren so freundlich und haben das fotografisch dokumentiert. Dem Himmel sei Dank durfte ich dort aus- und ins Tierheim umziehen. Hier ist es erst einmal ganz okay, aber auf Dauer natürlich nichts für mich ... der nächste Winter kommt und den möchte ich soooooooooo gerne vor einem warmen Ofen verbringen!



Was ich mir wünsche :

Den Teil meiner Bewerbung kann ich kurz und übersichtlich gestalten:

ICH, Opa Kölyök, wünsche mir aus tiefstem Herzen feierlich, dass meine Träume noch einmal wahr werden:

Eine liebe Familie an meiner Seite, die mir all Ihre Liebe schenkt und der ich mein großes Herz zu Füßen legen darf!

Roger and over,

Euer Kölyök


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate