alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Miss Molly - aufgeweckt und freundlich"

Datum: 28.09.2022 | Aufrufe: 145
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Miss Molly - aufgeweckt und freundlich
Farbe:
beige mit weiß
Wurftag:
01.02.2017
Preis:
450 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Nadine Prütz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Videos: https://youtu.be/HRs8ElsQre0
https://youtu.be/9xkYNxvYy6M
https://youtu.be/orwdWbDJ6L4

Miss Molly hatte nicht das einfachste Leben, ein Straßenhund, der eindeutig zahlreiche Würfe von Welpen hatte. Sie wurde mit einem anderen Hund gerettet, von dem wir glauben, dass er sie dominierte.

Wir suchen ein hundefreies Zuhause für sie, in dem sie es genießen kann, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und sich nicht eifersüchtig oder von anderen Hunden bedroht zu fühlen. Miss Molly wurde kastriert und ihr Bluttest war frei von Mittelmeerkrankheiten. Jetzt ist es an der Zeit für sie, ein schönes Leben bei einer netten Familie zu führen. Molly erträgt sich mit Rüden und Hündinnen, sollte aber nun als Einzelhund leben dürfen.

Miss Molly wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Kontakt: Nadine Prütz

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate