Name: Maja Geschlecht: weiblich/kastriert Alter: geb.ca

21.12.22
19.12.22
731
275803160
Sternstr.25,, 45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
gefleckt
Gesundheit:
Geimpft,Mittelmeercheck,Chip,Kastriert,
Wurftag:
01.08.21 (2 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Maja

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb.ca. August 2021

Größe: ca. 55 cm

Gewicht: ca.25 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Thomas

Beschreibung:

Maja ist eine junge Hündin, bereits kastriert, die bei unserem Tierarzt zur Pflege lebt. Sie hat einen aufgeschlossenen recht lieben Charakter, aber es ist eine gehörige Portion Wachhund und vielleicht auch Unsicherheit dabei. Noch bellt sie sofort, sobald sie neue Leute sieht, verteidigt so ihr Heim. Hunde, die bellen beißen nicht, so heißt es, und das trifft bei Maja voll zu ! Daher würde Maja gut in eine Familie passen, die einen Wachhund gebrauchen kann, die aber auch eben mit Geduld ihr zuspricht, die Angst vor Neuem nimmt, und so das Angstbellen mindert. Ein souveräner Hund im Haus hilft auch, als junger Hund ist sie noch sehr lernfähig.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters