alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Wolfi"

Datum: 22.07.2022 | Aufrufe: 27
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Wolfi
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.12.2021
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

22941 Hammoor. Polarbärchen gefällig? Hier kommt Wolfi! Hattet ihr auch schon mal das Bedürfnis einen Polarbären mit all eurer Liebe und Kuscheleinheiten überschütten zu wollen? Wer eigentlich nicht-sollte man eher fragen? So, genug der Fragen!

Tadaaa: Wir können im Nu all‘ eure Wünsche wahr werden lassen. Ähhh, okay. Natürlich haben wir keine Polarbären in der Vermittlung, aaaaaber einen zauberhaften Hund im Bärchen Format mit Polaranzug. Wir möchten euch Wolfi vorstellen. Wolfi ist ein pubertierender Jungspund im besten erziehungsfähigen Alter von 8 Monaten. Noch kann man mit der richtigen, liebevollen und positiv verstärkenden Erziehungsmethode sein Verhalten korrigieren.

Wolfi hat sich leider ein zu Übersprungshandlungen neigendes Verhalten angewöhnt, dass nicht rechtzeitig als solches erkannt und unterbunden wurde. Mit etwas Hundeverstand, viel Geduld und einer Portion Humor lässt sich dieses Verhalten auch schnell wieder abtrainieren. Der Besuch einer Hundeschule würde sicherlich nicht nur Wolfi viel Freude und Wissen vermitteln. Aaaaber, er hat auch schon ein paar Grundkommandos erlernen können. Somit muss man nicht die komplette Grundschulklasse wiederholen! Yeaaaaah!

Wer in Wolfis hübsch designten Outfit bereits einen Herdenschutzhund-Anteil vermutet hat, darf sich jetzt ein Bonbon nehmen. Ihr liegt absolut richtig! Wolfi hält sich selbst für ein Schoßhündchen-und weiß gar nicht, dass er mit seinen knapp 64 cm Schulterhöhe und einem zarten Gewicht von 32 kg noch nicht ausgewachsen ist. Leute, da ist noch Luft nach oben!

Wolfi kennt bereits Kinder und Katzen. Er kommt mit beiden bestens zurecht, wobei er bei den Katzen etwas vorsichtiger im Umgang sein könnte. Mit Artgenossen versteht sich Wolfi prächtig. Er liebt es mit seinen Kumpels ausgelassen herumzutoben. Der Vermittlung zu einem vorhandenen spielfreudigen Ersthund würde Wolfi garantiert zustimmen.

Wolfi ist Kryptorchide, d.h. seine Hoden sind innenliegend-in der Bauchhöhle. Die Hoden sollten spätestens bis zum Alter von 3 Jahren aus der Bauchhöhle entfernt werden-eine gleichzeitige Kastration wäre empfehlenswert. Dies sollte man im Vorfeld ausgiebig mit seinem Tierarzt besprechen, da es auch verschiedene Operationsmethoden gibt. Wahrscheinlich werden auch die Preise variieren.

Wolfi verliert unverschuldet sein Zuhause und sucht schnellstmöglich ein dauerhaftes Zuhause. Wir streben nachhaltige Vermittlungen an und werden bei Wolfis erneuter Vermittlung besondere Sorgfalt walten lassen. Wer sich für Wolfi bewerben möchte, sollte diese Entscheidung aus tiefstem Herzen und mit der nötigen Verantwortung tun. Einen Hund aufzunehmen, sollte eine Entscheidung sein, die man mit allen Konsequenzen-bis zum Lebensende-des Familienmitglieds trifft. Wir bitten somit von spontanen, unüberlegten Bewerbungen abzusehen.

Wolfi verfügt selbstverständlich über einen eigenen EU-Heimtierausweis-damit er euch auch ggf. in den Urlaub begleiten kann. Er ist gechipt und geimpft und kann nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate