alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nanachi"

Datum: 22.11.2022 | Aufrufe: 203
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nanachi
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
01.04.2021
Preis:
450 €
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

NANACHI
Lebenslustige Frohnatur
Alter: 1.4.21
Größe: ca 50-55cm
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien
Besonderheit: Stummelschwanz

Nanachi und seine Geschwister Grogu und Minnie sind eine lustige Truppe, die schon länger in unserem Shelter darauf wartet, gesehen zu werden. Nanachi ist ein Powerpaket. Im ersten Moment zeigt er sich etwas stürmisch, fährt dann aber auch schnell wieder runter. Menschenbesuch ist eben etwas Besonderes im Zwinger und er buhlt um Aufmerksamkeit. Für Nanachi suchen wir tolle Menschen, die mit dem liebenswerten Schatz die Welt entdecken wollen. Ein Haus mit Garten wäre der Jackpot, ist aber natürlich kein Muss. Sollten Kinder im Haushalt wohnen, sollten diese schon ein wenig älter und standfest sein.
Wer gibt Nanachi die Chance auf ein Leben ohne Gitterstäbe?

Schreibt uns gerne eine Nachricht, stellt euch bitte kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit wir uns bei euch melden können. Ansprechpartner sind Katrin Halb Stefanie Wieberg Britta Risse Uschi Habeck

Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde reisen vollständig geimpft und gechipt inklusive EU Pass mit einem genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.
Weitere Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns

alle Mischlingshunde ab 6 Monate