alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Melly"

Datum: 20.07.2022 | Aufrufe: 41
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Melly
Farbe:
Braun & Weiß & Schwarz
Wurftag:
01.06.2020
Preis:
330 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Kleine Melly – ausgesetzt, weil trächtig
• geb. ca. 2020
• ca. 26 cm
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Diese süße Mini-Hundedame wurde in Rumänien auf einer Brache zwischen zwei Dörfern, weitab menschlicher Behausungen gefunden. Ganz offensichtlich hatte man die sehr menschenbezogene Süße entsorgt, da sie trächtig war. Dort sah sie sich 8 großen Hunden gegenüber, die sicher auch einst dort ausgesetzt worden waren. Zum Glück begegneten sie der kleinen Melly freundlich und jagten sie nicht davon.

Melly hatte ein zweites Mal Glück, indem sie rechtzeitig gefunden und kastriert wurde und Aufnahme bei einer unserer Tierretterinnen fand. Dort lebt sie nun in einem großen Hunderudel und fühlt sich wohl. Ihre Lebensretterin schwärmt von Melly als einer sehr freundlichen Hundedame. Auch mit dem Kleinkind spielt sie liebevoll und sucht dessen Aufmerksamkeit.


Zu ihrem endgültigen Glück fehlt Melly nur noch eine eigene Familie, die ihr das nötige Hunde-Einmaleins beibringt und ganz viel Liebe und Zuversicht gibt. Gern auch eine Pflegestelle.
Melly befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate