alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Buck"

Datum: 14.09.2022 | Aufrufe: 139
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Buck
Farbe:
grau-gelb
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rasse: Schäferhund-Mix
Farbe: grau-gelb
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2014
Geeignet für: ruhiger Haushalt
Größe: 55 cm
Kurzbeschreibung: sanfter, ruhiger Hund, der Führung braucht

Ausführliche Beschreibung:

Bucki übernahmen wir von einem befreundeten Tierschutzverein. Ursprünglich stammt Bucki aus Rumänien und lebt nun schon viele Jahre in Deutschland. Einmal konnten wir Bucki vermitteln, doch leider passte es einfach nicht, da seine neue Familie Bucki keine Grenzen setzte.

Bucki ist ein sanftmütiger, gutmütiger und auch sehr anhänglicher Hundemann. Er bindet sich eng an seine Bezugsperson und folgt dieser gerne überall hin. Bucki ist sehr kuschelbedürftig. Allerdings neigt Bucki auch dazu, seine Menschen zu vereinnahmen und dann auch zu beschützen. Er braucht daher eine klare, souveräne Führung und einfach auch Grenzen. Nur mit Liebe überhäuft fühlt sich Bucki nicht wohl. Bucki läuft wunderbar an der Leine, liebt Spaziergänge und versteht sich nach Kennenlernen gut mit Hunden.

Für Bucki wünschen wir uns eine ruhige Familie, die über Hundeerfahrung verfügt. Bucki wäre auch als Zweithund gegeignet.Schön wäre es, wenn Buckis neues Zuhause eher im ländlichen Bereich ist, vielleicht mit Haus und Garten oder einer Wohnung im Grünen.

Bucki leidet an einer Umwelt- und Futterallergie. Er bekommt spezielles Futter und ein Medikament, gegen die Allergie. Dennoch kann es sein, dass saisonbedingt wunde Hautstellen entstehen, die dann gepflegt und eventuell auch einem Tierarzt vorgestellt werden müssen.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=21180

Schutzgebühr auf Anfrage

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate