alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Sharik"

Datum: 18.07.2022 | Aufrufe: 43
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sharik
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
01.06.2015
Preis:
330 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Sharik – verlassen, aber dankbar für alles
• geb. ca. 2016/2015
• ca. 30–35 cm
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Der süße kleine Sharik hatte sehr wahrscheinlich ein Zuhause, denn man fand ihn eines Morgens vor dem provisorischen rumänischen Tierheim einer unserer Tierretterinnen. Da wollten die Besitzer dem kleinen Sharik wohl noch etwas „Gutes“ tun. Allerdings hatten sie dabei nicht bedacht, dass im Außenbereich sich oft Hunde aufhalten, die auf Futter lauern und unliebsame Konkurrenten gnadenlos jagen und dabei auch verletzen.
Doch Sharik war unversehrt und lebt nun in dem nicht sehr komfortablen Tierheim. Der kleine Mann ist aber für alles dankbar: Ein trockenes Plätzchen, Futter und hin und wieder ein wenig Ansprache. Gern lässt er sich streicheln. Mit den anderen Hunden im Gehege versteht er sich gut und ist ein friedlicher Geselle. Natürlich muss er noch das Hunde-Einmaleins lernen.


Für den freundlichen, menschenbezogenen und niedlichen Sharik suchen wir ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle.
Sharik befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate