alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Nora"

Datum: 11.09.2022 | Aufrufe: 121
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nora
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Nora

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 1/2015
Größe : ca. 60 cm (32 kg)

Aufenthaltsort: Deutschland 47906 Kempen

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: eher nicht



Das bin ICH :

Moinmoin,
ich bin die Nora ... eine große Schäferhund Mischlingshündin die schon etwas Lebenserfahrung mitbringt. Ich trage kurzes schwarzes Fell mit einem deutlichen Braunstich im Haar und einem zierlichen weißen Fleck vor der Brust. Ich habe große stehende Lauscher, wobei mein rechtes Ohr an der Spitze ein wenig nach vorne überkippt, was mir optisch einen unwiderstehlichen Charme verleiht. Ich habe wunderschöne mahagonifarbene Augen, die wirklich bezaubernd hübsch aus der Wäsche gucken können.

Ich bin eine gute Seele, freundlich mit allen Menschen, egal ob klein oder groß ... ich liebe sie alle und kuschle auch ungefragt und unbekannterweise mit Hans und Franz. Ich habe ein ruhiges ausgeglichenes Gemüt, es sei denn mir laufen Hase, Igel und Konsorten vor die Gummel, dann hole ich mitunter den Nimbus 2000 raus und bin verschwindibus ... ist man schnell genug, klappt der Abruf in einer solchen Situation aber schon noch, den muß man aber eben auch erwischen können. Ich gelte hier als clever, weiß wie ich Türen öffne und bin immer lösungsorientiert unterwegs. Ich liebe Autofahren, Ballspielen und Schwimmen, bin insgesamt aber echt kein Bewegungswunder und gehe die Dinge gerne ruhig an ... also liebe Jogger und Fahrradfahrer, Adieu und auf Wiedertschüß! Mit anderen Hunden verstehe ich mich fifty fifty, aber das ist unter Euch Menschen ja nicht anders. Ich beherrsche die Befehle "Hier, Sitz, Platz und Bleib", laufe im Allgemeinen an der lockeren Leine, es sei denn, Hundebegegnungen stehen an, da ziehe ich dann auch.


Meine Geschichte :

Ich wurde im schönen Ungarn geboren. Meine Familie dort hielt mich als Hofhund an der Kette. Deshalb kam ich dann auch in das Tierheim ... im Januar 2021 zog ich zu einer Familie nach Deutschland ... leider kann ich hier auch nicht bleiben und suche deshalb nochmal eine neue Familie für mich.



Was ich mir wünsche :

Ich suche liebe verschmuste Menschen auf Lebenszeit, die viel Zeit für mich haben und sich mit mir beschäftigen möchten. Alleine bleiben ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding, deshalb wäre es schön überwiegend an Eurer Seite verweilen zu dürfen. Ich träume von Haus und Garten, der aber hundesicher eingezäunt sein sollte, da ich ansonsten schon mal ins Stromern geraten könnte.
Ich wünsche mir Menschen an meiner Seite die auch gerne Ball spielen bzw. wissen, wo der nächste Badesee ist und mir diesen zum Spaß haben servieren. Ein bisschen Kopfarbeit würde ich ebenfalls sehr begrüßen, ach ja ... und ein Anti-Sturkopf-Training könnte ich absolvieren ... so sagt man.
Beste Grüße,
Eure Nora



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate