Name: Murphy Geschlecht: männlich/kastriert Alter: geb.ca. Januar

18.12.23
30.11.22
733
275650459
45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Bicolor
Gesundheit:
Geimpft,Mittelmeercheck,Chip,kastriert
Wurftag:
01.01.22 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Murphy

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb.ca. Januar 2022

Größe: ausgewachsen ca. 50 cm

Gewicht: ausgewachsen ca.23 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Murphy hat lange Zeit in einem kleinen Gehege mit vielen Welpen gelebt, er konnte sich nicht richtig entfalten, und hat auch kaum Außenreize erhalten. Nun ist Murphy im großen Gehege, bei den adulten Hunden. Er hat sich mit allen sofort gut verstanden, er weiß genau, wie man sich respektvoll anderen Hunden gegenüber verhält, wie man zum Spielen aufforderte. Mit Flower hat er eine besondere Freundschaft geschlossen, sie spielen den ganzen Tag zusammen und haben jede Menge Spaß. Für Murphy wünschen wir uns eine Familie, die Hundeerfahrung hat, und idealerweise einen souveränen Ersthund daheim hat, an dem sich Murphy orientieren kann. Ein eingezäunter Garten sollte auch da sein, damit sich Murphy entfalten kann.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters