alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rafaello ist ein vierjähriger netter Mischlingsrüde"

Datum: 06.08.2022 | Aufrufe: 78
Der hübsche Kerl kommt auch mit anderen Hunden aus, aber möchte sie nicht an seinem persönlichen Platz.
Rafaello ist nicht geeignet für ein Zuhause mit kleinen Kindern, denn er braucht Ruhe und Frieden
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rafaello ist ein vierjähriger netter Mischlingsrüde
Farbe:
Mischlingsrüde
Wurftag:
01.07.2018
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Michaela Hädicke
Telefon:
0157 80826134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rafaello (m)
Mischling
geb. 07/2018
SH 45cm
kastriert
 
Rafaello ist ein vierjähriger Mischlingsrüde.
Der Bürgermeiste bat uns um Hilfe, da sein Besitzer ihn nicht mehr halten konnte.
 
Zunächst war Rafaello sehr ängstlich und fürchtete sich. Es schien, als hätte er nie ein gutes Wort von Menschen gehört.
Er zeigte seine Angst mit leichtem Knurren und wollte sich in seiner Hütte verstecken, aber er versuchte nie zu beißen oder zu attackieren, auch wenn man etwas mit ihm machte.
 
Nach ein paar Tagen kam er schon mit zu Spaziergängen und fing an sein Herz und seine Seele zu öffnen.
Es gibt immer noch Zeiten, in denen er unsicher ist, aber wir arbeiten daran, ihm die nötige Sicherheit zu geben. Er soll sich so wohl fühlen, dass er seinen Schutz komplett ablegen kann.
 
Der hübsche Kerl kommt auch mit anderen Hunden aus, aber möchte sie nicht an seinem persönlichen Platz.
Rafaelo ist nicht geeignet für ein Zuhause mit kleinen Kindern, denn er braucht Ruhe und Frieden.
 
Eine Familie, die ihm viel liebevolle Geborgenheit und Rückzugsmöglichkeiten gibt, ihm aber auch einfühlsam die Welt zeigt, wäre toll für ihn.

Rafaello ist geimpft, gechipt, entwurm und bringt seinen EU-Heimtierpass mit.


Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.
 

Kontakt: 
Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate