alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ghost ist ein sehr freundlicher, lieber Hund, auch wenn er zunächst etwas schüchtern ist"

Datum: 06.08.2022 | Aufrufe: 74
Eine Familie, die diesen jungen Teddybär mit liebevoller Zuwendung erzieht und ihm Sicherheit gibt, wird in ihm ein tolles Familienmitglied finden.
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ghost ist ein sehr freundlicher, lieber Hund, auch wenn er zunächst etwas schüchtern ist
Farbe:
Mischlingsrüde
Wurftag:
01.01.2021
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Monika Pfeiffer
Telefon:
06074 29945 od. 0177 4944047
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ghost (m)
Mischling
geb. 01/2021
SH 45cm
Gewicht 13,5kg
kastriert
 

Ghost ist ein 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde.
Sein Name wurde ihm gegeben, da er zwischen zwei Dörfern auftauchte, aber als wir ihn fangen wollten, wieder verschwunden war. Er wurde immer wieder gesehen, aber wenn jemand ihn holen wollte, war er schon wieder fort. Der Süße war bereits durch drei Dörfer gezogen bis wir ihn endlich einfangen konnten.
 
Ghost ist ein sehr freundlicher, lieber Hund, auch wenn er zunächst etwas schüchtern ist.
Er öffnet sich jeden Tag mehr, lernt Menschen zu vertrauen und kommt bereits zum Kuscheln und um in unserer Gesellschaft zu sein.
Ghost ist ein einzigartiger Hund, er ist sehr ruhig und lieb und folgt uns auf Schritt und Tritt.
 
Er ist 100% stubenrein und kommt mit allen Hunden aus.
 
Eine Familie, die diesen jungen Teddybär mit liebevoller Zuwendung erzieht und ihm Sicherheit gibt, wird in ihm ein tolles Familienmitglied finden.

Ghost ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierpass 


Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.
 

Kontakt: 
 
Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47  

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate