alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ich bin Schmidt , ein fast 4 jähriger  gestandener , kastrierter Dackel- Mischlingsrüde"

Datum: 06.08.2022 | Aufrufe: 82
Um einen kleinen Eindruck in meine bisherigen Abenteuer zu erhalten , schicke ich einige Bilder mit . Ich hoffe wirklich sehr , dass ich bald genauso tolle Eltern finde , bei denen ich wieder die Nummer 1 sein kann . 
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ich bin Schmidt , ein fast 4 jähriger  gestandener , kastrierter Dackel- Mischlingsrüde
Farbe:
Dackel-Mischling
Wurftag:
01.11.2018
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Michaela Hädicke
Telefon:
0157 80826134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

"""""Besuchbar in 14469 Potsdam""""
Schmidt (m)
Dackel Mischling
Geb.: 11/2018
30 cm SH
kastriert
 


Ich bin Schmidt , ein fast 4 jähriger  gestandener , kastrierter Dackel- Mischlingsrüde. Eigentlich komme ich aus der Slowakei , ich hin jetzt aber schon seit 2 Jahren bei meinem Frauchen . Ich bin zwar klein aber ein durch und durch selbstbewusster Hund . Bisher hatte ich mein Frauchen auch für mich ganz allein , das gefällt mir am Besten . Doch seit 4,5 Monaten haben wir Familienzuwachs, um das sich Frauchen sehr viel und oft kümmern muss .
Und genau das ist mein Problem , es ist auch so , dass ich manchmal sehr stürmisch bin und meine Freude durch springen und starkes toben zum Ausdruck bringe . Leider habe ich schon einmal zu fest zugeschnappt und das Baby sogar verletzt , was mir leid tut .Frauchen sagt,  dass es viel zu gefährlich für das Baby ist.
Außerdem gefallen mir die unkontrollierten Bewegungen und Geräusche  des Babys nicht besonders .
Ich brauche eine sehr erfahrene und durchsetzungsstarke neue Familie , am besten ohne Kinder, oder schon Ältere, ab 15 Jahren , denn ich bin ein arger Sturkopf, und höre nicht immer sofort zu . Ich liebe lange ausgedehnte Spaziergänge bei denen ich überall stehen bleiben darf, zum schnuppern . Das ist nämlich mein Hobby , riechen und schnuppern, dann bin ich zufrieden . Ich bin ein Jäger durch und durch .Am allerliebsten laufe ich  über Felder und im Wald .mein zweites Hobby ist das Wasser , ob im See oder in Pfützen , ich bade für mein Leben gerne . 
Mit anderen Hunden verstehe ich mich nicht immer , also die Damen mag ich alle, aber bei den Herren entscheide ich nach dem Geruch . Wenn mir dieser nicht passt , kann ich schnell garstig werden . Katzen habe ich allerhöchstens zum jagen gerne .
Ich habe sogar gelernt, brav neben Pferden zu laufen , jedoch möchte ich diese großen Tiere erst kennenlernen um Vertrauen zu bekommen . Auto fahren mag ich auch besonders gerne , da kann ich gut abschalten . 
Um einen kleinen Eindruck in meine bisherigen Abenteuer zu erhalten , schicke ich einige Bilder mit . Ich hoffe wirklich sehr , dass ich bald genauso tolle Eltern finde , bei denen ich wieder die Nummer 1 sein kann . 
Ich bringe natürlich umfangreiche Möbel
( Bettchen , Decken, Leinen, Mäntel , Näpfe und Spielzeug ) ins neue Zuhause mit.

Schmidt ist geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierpass.

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.
 

Kontakt: 
Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134
  

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate