alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Yvo ist ein temperamentvoller Rüde im besten Hundealter. Seine neue Familie sollte sich viel mit ihm beschäftigen und in körperlich und geistig auslasten, damit ihm nicht so schnell langweilig wird"

Datum: 06.08.2022 | Aufrufe: 75
Der kleine Mann ist sehr neugierig und möchte noch so viel erleben. Im Tierheim ist es für ihn sehr langweilig und er braucht dringend eine eigene Familie, die ihm die Welt zeigt, ihn beschäftigt und überall mit hinnimmt
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Yvo ist ein temperamentvoller Rüde im besten Hundealter. Seine neue Familie sollte sich viel mit ihm beschäftigen und in körperlich und geistig auslasten, damit ihm nicht so schnell langweilig wird
Farbe:
Teckel Mischling
Wurftag:
01.03.2020
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Michaela Hädicke
Telefon:
0157 80826134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Yvo (m)
Teckel Mischling
Geb. 03/2020
39 cm SH, 12,7 kg
kastriert
 

Yvo trieb sich gemeinsam mit einem Hundekumpel auf der Straße herum und hatte keinen Ort und keine Menschen, zu denen er zurückkehren konnte. 
Die Tierschützer brachten die beiden Freunde ins Tierheim in Sicherheit und dort warten sie nun auf ihre endgültige Familie. 
Yvo ist ein temperamentvoller Rüde im besten Hundealter. Seine neue Familie sollte sich viel mit ihm beschäftigen und in körperlich und geistig auslasten, damit ihm nicht so schnell langweilig wird. 
Er liebt Spaziergänge und mag es, wenn etwas los ist und er mittendrin sein kann. 
Wie Yvo sich mit anderen Hunden versteht wurde noch nicht ausgetestet, aber da er auf der Straße ja mit einem Kumpel unterwegs war steht fest, dass er zumindest ausgewählte Hundefreundschaften schließen kann. 
Der kleine Mann ist sehr neugierig und möchte noch so viel erleben. Im Tierheim ist es für ihn sehr langweilig und er braucht dringend eine eigene Familie, die ihm die Welt zeigt, ihn beschäftigt und überall mit hinnimmt. Auch der Besuch einer Hundeschule würde ihm gefallen und sollte von seinen neuen Besitzern angestrebt werden. 
 

Yvo ist kastriert und kommt geimpft, gechippt, entwurmt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 


Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.
 

Kontakt: 
Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate