alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Freya"

Datum: 01.10.2022 | Aufrufe: 96
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Freya
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.08.2021
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Freya

Rasse : Mischlingsschäferhündin
Alter : geb. ca. 08.2021
Größe : ca. 54 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Moin alle zusammen
Mein Name ist Freya und ich wurde als Welpe schon ins Tierheim gebracht. Seit dem lebe ich dort und warte auf eine Familie. Ich bin eine Mischlingslady mit klarem Schäferhundanteil. Ich habe das typisch schwarz braune Fell und hübsche Stehohren die an den Spitzen leicht überkippen... was total süß aussieht. Ich bin schüchtern und traue mich anfangs nicht auf Menschen zuzugehen. Wenn ich aber jemanden kennengelernt habe, genieße ich sehr gerne Streichel- und Schmuseeinheiten. Ich liebe es mit meinen Artgenossen zu spielen und zu toben. Ich orientiere mich an anderen Hunden und lerne von ihnen. An der Leine zu laufen habe ich noch nicht richtig gelernt, dies fällt mir auch schwer. Für mich braucht man Geduld, Liebe und Zeit.

Meine Geschichte :

Da ich als Welpe ins Tierheim kam kann ich nicht viel über meine Geschichte erzählen.


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie mit etwas Hundeerfahrung - die Geduld und Zeit für mich aufbringen und mir die Zeit geben bei ihnen an zu kommen.
Auch ich habe sooo viel Liebe zu geben und wünsche mir eine Familie bei der ich ankommen und wenn sich Vertrauen aufgebaut hat - zeigen kann, was alles in mir steckt.
Ich wünsche mir ein zu Hause indem ich mich wohl fühle, Geborgenheit finde, wenn dann noch ein Artgenosse da ist mit dem ich auch spielen und toben kann ....das wäre ein Träumchen. Aber manchmal werden ja auch Träume wahr, ich habe noch ein wenig Geduld und warte…
bis bald eure
Freya



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate