alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Oréos"

Datum: 04.08.2022 | Aufrufe: 53
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Oréos
Farbe:
Schwarz-Weiß
Wurftag:
01.12.2012
Preis:
330 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Gemütlicher Hunde-Opi Oréos
• geb. ca. 2013/2012
• ca. 50 ca
• ca. 20 kg
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Oréos ist ein rumänischer Fundhund aus Rumänien mit unbekannter Vorgeschichte.

In der Auffangstation unserer Tierretterin zeigt sich Oréos sehr freundlich, ausgeglichen und dankbar. Er ist eher ein gemütlicher Hunde-Senior. Altersbedingt, aber vielleicht auch deswegen, weil er ein, zwei Kilo zu viel auf den Rippen hat. Das Essen schmeckt und die Bewegung ist eingeschränkt.

Oréos ist voller Liebe und Hoffnung, auf seine alten Tage doch noch ein eigenes Zuhause zu finden, wo er geliebt und umsorgt wird. Wer möchte ihm diesen Wunsch erfüllen? Gern auch als Pflegestelle.
Oréos befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate