alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Thelmo"

Datum: 05.08.2022 | Aufrufe: 50
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Thelmo
Farbe:
braun
Wurftag:
01.10.2021
Preis:
300 €
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Thelmo, sehr lieb und sensibel

Guten Tag, darf ich vorstellen, Mischlingsrüde Thelmo, geboren im Oktober 2021. Thelmo ist der Letzte aus einem Wurf von neun Mischlingswelpen. Sie wurden zusammen mit ihrer Mutter gefunden und leben seit kurz nach ihrer Geburt in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon in Portugal. Thelmo wurde als erster reserviert, ist aber übriggeblieben, da sein zukünftiges Frauchen nach einer Coronaimpfung schwer erkrankt ist und ihn nicht übernehmen kann. Thelmo hat eine Schulterhöhe von 60 cm.
Thelmo sucht jetzt dringend wieder ein neues Zuhause.
Er ist gut aufgestellt, munter, agil, lebensfroh, verspielt, ruhig, anhänglich und sensibel. Er hatte zum Glück einen guten Start ins Leben. Thelmo lebt in einer großen Junghundegruppe, wo sie sich gegenseitig gut sozialisieren und viel über das hündische Zusammenleben lernen können.
Thelmo braucht natürlich noch einige Erziehung und stubenrein ist er auch noch nicht ganz, aber er ist intelligent, aufgeschlossen und lernt schnell, er ist leinenfuehrig und kann im Auto mitfahren.
Thelmo sucht Menschen, die wissen, dass ein junger Hund Arbeit, Geduld und Zeit erfordert und ganz viel Konsequenz und Liebe. Thelmo ist auch für Hundeanfänger geeignet.
Ich hoffe Sie entscheiden sich für diesen tollen Burschen und rufen uns an, dass wir in einem persönlichen Gespräch alle Fragen beantworten können.
Thelmo ist voll geimpft, gechipt und kastriert.

Videolink
https://youtu.be/iOUMC2QqER0

Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos & Fotos:
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=4031

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate