alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tiko - anhänglich und aktiv"

Datum: 24.06.2022 | Aufrufe: 51
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tiko - anhänglich und aktiv
Farbe:
braun gestromt mit weiß
Wurftag:
22.09.2020
Preis:
450 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Nadine Prütz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Tiko: mittelgroß/14 kg

Videos:
https://youtu.be/Sj6abo_NmzU
https://youtu.be/muOtNzoflsY
https://youtu.be/CED7HUV3bH0

Tiko kam im Frühjahr in der Tötungsstation an. Niemand meldete ihn als vermisst, und so konnte er gerettet werden.

Er ist ein sozialer junger Hund, der Wasser liebt und gerne Ball spielt. Er ist ein sehr anhänglicher Hund, und er liebt Menschen.

Tiko wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Kontakt: Nadine Prütz

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate