Askan der Sanfte, Askan wurde mit seinen Geschwister im

08.12.22
761
275502310
Brüsseler Straße 48, 53909 Zülpich (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun/ Schwarz
Wurftag:
20.07.21 (2 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
460 €
Askan wurde mit seinen Geschwister im Wald als Welpe ausgesetzt.Askan ist sehr schwierig zu beschreiben. Er ist kein Riese aber "sanfter Riese" passt zu ihm. Askan ist sehr ruhig besinnlich und zurückhaltend. Es kommt einem vor als wägt er die Situationen ab und handelt dann. Er hat ein sehr sanftes ruhiges Wesen. Klar wen seine Geschwister rumtoben und spielen ist er auch mit dabei. Streiten die Geschwister ist er eher der, der schlichtet und wieder Ruhe und Ordnung ins Gerangel bringt .Askan ist vom Charakter und aussehen her einfach ein Traumhund.
Nach positiver Vorkontrolle darf Askan kurzum zu seinen Herzensmenschen reisen.

Askan ist geimpft, gechipt ,kastriert und entwurmt
Alle Anzeigen dieses Anbieters