alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Askan der Sanfte"

Datum: 23.06.2022 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Askan der Sanfte
Farbe:
braun/ Schwarz
Wurftag:
20.07.2021
Preis:
460 €
Straße:
Brüsseler Straße 48
Ort:
53909 Zülpich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Theobald
Telefon:
02252 8368721
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Askan wurde mit seinen Geschwister im Wald als Welpe ausgesetzt.Askan ist sehr schwierig zu beschreiben. Er ist kein Riese aber "sanfter Riese" passt zu ihm. Askan ist sehr ruhig besinnlich und zurückhaltend. Es kommt einem vor als wägt er die Situationen ab und handelt dann. Er hat ein sehr sanftes ruhiges Wesen. Klar wen seine Geschwister rumtoben und spielen ist er auch mit dabei. Streiten die Geschwister ist er eher der, der schlichtet und wieder Ruhe und Ordnung ins Gerangel bringt .Askan ist vom Charakter und aussehen her einfach ein Traumhund.
Nach positiver Vorkontrolle darf Askan kurzum zu seinen Herzensmenschen reisen.

Askan ist geimpft, gechipt ,kastriert und entwurmt

alle Mischlingshunde ab 6 Monate