alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Romy"

Datum: 19.07.2022 | Aufrufe: 85
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Romy
Farbe:
Weiß-Braun
Wurftag:
01.12.2019
Preis:
330 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Romy mit dem großen Mutterherz
• geb. ca. 2020/2019
• ca. 30–35 cm
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass

Romy aus Rumänien wurde auf der Straße gefunden. Dass sie trächtig war, konnte man nicht sehen, aber 3 Tage später gebar sie einen einzigen Welpen. Welch ein Glück für Romy, dass sie schon in Obhut war!
Romy kümmerte sich liebevoll um ihren Nachwuchs. Als später in einem Müllcontainer 5 winzige Welpen im Karton gefunden wurden, legte man sie versuchsweise Romy an – und die Supermama nährte und liebte sie wie ihr eigenes Kind
Nun ist die Rasselbande selbstständig und es ist Zeit, dass jeder seiner eigenen Wege geht.

Für die mit Artgenossen, sowie im Umgang mit großen und kleinen Menschen sehr liebevolle und ausgeglichene Romy, suchen wir ein Zuhause, in dem ihr auch noch das Hunde-Einmaleins beigebracht wird. Gern auch eine Pflegestelle.

Romy befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate