alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde """"RESERVIERT"""Dusty kleiner Welpe hat sich im Tierheim wieder gut erholt und ist nun bereit, in ein neues Leben zu starten"

aktualisiert: 31.08.2022 | Datum: 23.08.2022 | Aufrufe: 140
Die Erziehung eines neugierigen und an allem interessierten jungen Hundes ist nicht immer einfach und seine neuen Besitzer sollten sich darüber im Klaren sein, dass sie eine Menge Geduld und liebevolle Konsequenz aufbringen müssen
Rasse:
unbekannt
Hundename:
"""RESERVIERT"""Dusty kleiner Welpe hat sich im Tierheim wieder gut erholt und ist nun bereit, in ein neues Leben zu starten
Farbe:
Mischlingswelpe
Wurftag:
01.01.2022
Preis:
300 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Monika Pfeiffer
Telefon:
06074 29945 od. 0177 4944047
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

"""RESERVIERT"""
Dusty (m)
Mischling
Geb. 01/2022
z.Zt. 9 kg


Der kleine Dusty wurde verletzt am Straßenrand gefunden. Was mit ihm passiert ist, weiß niemand, aber sein Allgemeinzustand war sehr schlecht und besorgniserregend.
Er wurde sofort einem Tierarzt vorgestellt und der hat ihn versorgt und dann in die Obhut der Tierschützer entlassen.
Dusty hat sich im Tierheim wieder gut erholt und ist nun bereit, in ein neues Leben zu starten.
 
Er zeigt sich dort als ein ganz typischer Welpe, der gerne mit den anderen Hunden über die Wiesen tobt und für sein Leben gerne mit ihnen spielt. Er ist Menschen gegenüber freundlich und freut sich sehr über jede Art der Aufmerksamkeit und über Streicheleinheiten.
Dusty hat noch nicht viel von der Welt gesehen und das möchte er nun alles mit seiner neuen Familie nachholen. Er braucht noch eine Grunderziehung und seine Menschen sollten daher mit ihm eine Hundeschule besuchen, damit er alles Wichtige lernen und dort auch Hundefreundschaften schließen kann. 
Die Erziehung eines neugierigen und an allem interessierten jungen Hundes ist nicht immer einfach und seine neuen Besitzer sollten sich darüber im Klaren sein, dass sie eine Menge Geduld und liebevolle Konsequenz aufbringen müssen. 
Er wird für seine Menschen der beste Freund und der loyalste Partner sein, den sie sich vorstellen können. 
Er sollte das Tierheim möglichst bald verlassen dürfen, denn das ist kein Ort für einen so lebenslustigen und interessierten kleinen Kerl. 
 
Er ist geimpft, gechippt, entwurmt und kann mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen reisen. 

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org)aus.
 

Kontakt: 
 
Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47  

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate