alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Figaro ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit einem schönen, ruhigen und freundlichen Charakter und er sehnt sich sehr nach Liebe und Aufmerksamkeit von seinen eigenen Menschen"

aktualisiert: 10.09.2022 | Datum: 23.08.2022 | Aufrufe: 125
Figaro ist ein aktiver Hund und möchte noch einiges erleben. Lange Spaziergänge und Wanderungen mit seiner neuen Familie würden ihm gefallen
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Figaro ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit einem schönen, ruhigen und freundlichen Charakter und er sehnt sich sehr nach Liebe und Aufmerksamkeit von seinen eigenen Menschen
Farbe:
Schäferhund-Mischling
Wurftag:
01.05.2016
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Monika Pfeiffer
Telefon:
06074 29945 od. 0177 4944047
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wir können so gar nicht verstehen warum der schöne und gutaussehende Figaro noch im Tierheim ist?

Figaro (m)
Schäferhund-Mischling
Geb. 05/2016
65 cm SH
kastriert



Figaro kam ins Tierheim, weil seine alte Familie ihn nicht mehr behalten konnte. Er ist ein freundlicher und ausgeglichener Rüde, der sich mit den anderen Hunden im Tierheim gut versteht. Er mag Menschen sehr gerne und bindet sich schnell an seine Bezugsperson. Er ist sehr fügsam und gelehrig und möchte für seinen Menschen alles richtig machen. 
Figaro läuft sehr schön an der Leine und würde mit seinem neuen Besitzer sicherlich gerne eine Hundeschule besuchen, damit er noch mehr lernen kann. Er ist ein aktiver Hund und möchte noch einiges erleben. Lange Spaziergänge und Wanderungen mit seiner neuen Familie würden ihm gefallen. 
Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit einem schönen, ruhigen und freundlichen Charakter und er sehnt sich sehr nach Liebe und Aufmerksamkeit von seinen eigenen Menschen. 
Figaro ist stubenrein und weiß sich in einem Haus zu benehmen. Er möchte das Tierheim bald verlassen und mit einer eigenen Familie in ein neues, wunderschönes Leben starten. Figaro sehnt sich nach Aufmerksamkeit und Liebe.
 
Figaro ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.
 

Kontakt: 
 
Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47  

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate