alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "JIM"

aktualisiert: 20.06.2022 | Datum: 19.06.2022 | Aufrufe: 68
Rasse:
unbekannt
Hundename:
JIM
Farbe:
sandfarben
Wurftag:
01.10.2021
Preis:
430 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
0173 3712836
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Jim

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Oktober 2021
Rasse: Schäferhund-Mischling (ca. 55 cm)
Jim lebt in Griechenland/Karditsa


Jim und seine Schwestern Millie und Heidi wurden ohne Mutter als Welpen gefunden. Unsere Tierschützer nahmen sie mit und zogen alle mit viel Liebe auf. Die Bande ist mittlerweile zu hübschen jungen Hunden herangewachsen und sind auf der Suche nach einem Zuhause. Jim ist ein freundlicher und lieber Kerl, der überall dabei ist, wo es Action gibt. Er wird sicherlich viel Freude an gemeinsamen Aktivitäten haben, benötigt aber eine klare Führung, wodurch ihm konsequent Grenzen vermittelt werden. Für Jim suchen wir ein (Schäfer-) hundeerfahrenes Zuhause, wo seine Eigenschaften und Arbeitswille gefördert werden..

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate