alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Fabula"

Datum: 17.07.2022 | Aufrufe: 45
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Fabula
Farbe:
weiß-braun
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

55283 Nierstein. Unser süßes Fellkind Fabula sucht dringend eine neue Familie. Ende Januar konnte die liebe Hundemama nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen. Von dort aus, hat sie dann ihre Familie gefunden. Dachte sie zumindest. Leider ist dem aber nicht so. In der jetzigen Familie mit Kindern herrscht einfach zu viel Trubel. Im Haus ist Fabula nämlich ein eher ruhiger, gemütlicher Hund.

Kommandos wie Sitz und Platz klappen schon sehr gut und sie ist absolut stubenrein. Auch das Alleinebleiben stellt für Fabula kein Problem dar. Großen Hunden gegenüber ist sie eher ängstlich. Ein souveräner Ersthund könnte ihr hier ggfs. helfen. Kleine Hunde sind kein Problem. Draußen in der Natur gehen mit Fabula gerne mal die Pferde durch. Vögel, Hasen und Mäuse findet sie sehr interessant und möchte ihnen auch gerne mal hinterher spurten. Fabula hat eine zarte Größe mit etwa 43 cm und 19 kg.

Wir wünschen uns für Fabula ein ruhiges, erfahrenes und souveränes Zuhause, dass ihr mit Geduld und Empathie lernt, auch noch die letzten Ängste und Macken abzulegen. Der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule, würde der intelligenten Hündin sicher Spaß machen. Ausgiebige Spaziergänge und viele Schmuse- und Kuschelstunden sind ihr größter Traum. Wer möchte der lieben Hundedame ein Für Immer Zuhause schenken?

Fabula zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro umziehen.

https://youtu.be/qynN01p9lfU
https://youtu.be/aYvYBaJE_dU

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate