alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Simio"

Datum: 13.07.2022 | Aufrufe: 72
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Simio
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.05.2021
Preis:
450 €
Straße:
Sternstr.25,
Ort:
44653 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Simio

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. Mai 2021

Größe: ca. 40-45 cm

Gewicht: ca. 14 kg

Rasse: Beagle Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Dieser junge Rüde ist ein ganz liebenswerter Geselle, er verträgt sich nicht nur hervorragend mit anderen Hunden, er ist ein echter Schmusebär. Sein Name Simio ähnelt dem griechischen Wort für Fleckchen, wer hätte es gedacht. Simio liebt es, wenn er gekrault wird, er sehnt sich so nach Streicheleinheiten!

Wie die meisten Hunde in Griechenland ist er auf die Straße gesetzt worden, sich selbst überlassen. Gott sei Dank konnten unsere griechischen Freunde ihn aufnehmen! Nun, die erste Impfung ist bereits erfolgt, er verträgt sich hervorragend mit anderen Hunden, hat eine angenehme mittlere Größe. Wer mag diesem hübschen Knaben ein Zuhause bieten.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate