alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Eila"

Datum: 15.08.2022 | Aufrufe: 81
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Eila
Farbe:
Braun & Weiß
Wurftag:
01.02.2022
Preis:
290 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Einäugiges Hundekind Eila
• geb. ca. 02/2022
• vermutlich groß werdend
• geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Eila wurde als kleine Welpin auf Rumäniens Straßen gefunden. Da fehlte ihr bereits ein Auge und sie war völlig abgemagert. Unsere Tierretterin und der Tierarzt bangten schon um ihr Leben. Aber sie rappelte sich wieder auf und entwickelte sich zu einem sehr freundlichen, sozialen und anhänglichen Hundekind.
Eila lebt nun auf dem Hof unserer Tierretterin. Dort spielt und tobt sie mit den anderen Hundekindern. Ganz besonders in ihr Herz geschlossen hat sie aber den kleinen Sohn ihrer Retterin. Sie liebt ihn abgöttisch und folgt ihm auf Schritt und Tritt.

Natürlich hat Eila noch nicht viel kennengelernt und muss unbedingt noch das Hunde-ABC lernen. Wer möchte es ihr beibringen und ihr zeigen, wie schön das Leben auch für sie sein kann?


Für Eila suchen wir ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle.
Eila befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate