alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Dunja"

Datum: 13.08.2022 | Aufrufe: 57
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Dunja
Farbe:
Weiß-Braun
Wurftag:
01.09.2021
Preis:
330 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Dunja wurde herzlos abgeschoben
• geb. ca. 09/2021
• ca. 45 cm
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Dunja wurde in Rumänien für das Kind einer Familie angeschafft. Als das süße Hundekind wuchs, wurde es schnell uninteressant für Kind und Eltern und war nur noch ein lästiger Fresser. Also gab man Dunja kurzerhand bei einer unserer Tierretterinnen ab. Leider ist dort auch kein Platz mehr, sodass Dunja nur noch im Tierheim untergebracht werden konnte, dort aber von unserer Tierretterin betreut wird.

Dunja ist ein sehr liebes Hundemädchen, freundlich zu allen Menschen und Hunden. In ihrem ehemaligen Zuhause lebte sie auch friedlich mit Katzen zusammen.
Altersentsprechend ist sie ein munteres Mädel, das viel toben, spielen, Blödsinn machen und viel erleben will. Wer möchte das mit ihr gemeinsam tun und ihr ganz nebenbei auch das Hunde-Einmaleins beibringen?


Für die hübsche Dunja suchen wir ein Zuhause, in dem sie lebenslang geliebt wird, oder eine Pflegestelle.
Dunja befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate