alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Runa"

Datum: 01.08.2022 | Aufrufe: 82
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Runa
Farbe:
braun
Wurftag:
01.01.2012
Preis:
250 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

58675 Hemer. Unsere Runa durfte nach 7 Jahren im Shelter endlich in ihre Pflegestelle ausreisen und sucht nun nach ihrem endgültigen Zuhause. Nach 3 Wochen kommt sie nun langsam dort an und beginnt schon erste Fortschritte zu machen. Nachdem sie anfangs noch sehr verunsichert war, kommt sie langsam zur Ruhe.

Es mag nach außen hin erscheinen als wären es nur Kleinigkeiten, für Runa ist aber jeder Fortschritt unbezahlbar. Anfangs wusste sie nicht einmal, dass man auf einem Kissen bequem liegt oder dass Leberwurst es wert ist seine Angst zu überwinden, auch wenn man sie aus der Hand nimmt.

Runa ist ca. 10 Jahre alt und ca. 45 - 50 cm groß. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und aktuell helfen ihr ihre vierbeinigen Geschwister dabei mutiger zu werden, daher könnte ein souveräner Ersthund in ihrem neuen Zuhause ihr dabei helfen aus sich rauszukommen.

Für Runa wünschen wir uns erfahrene Hände, die wissen wie sie ihr die nötige Sicherheit vermitteln, damit sie endlich ihre Angst verliert. Eine große Portion Empathie und Geduld sind ein absolutes Muss, dies ist bei ihrer Geschichte aber auch mehr als verständlich. Katzen kennt sie nicht und können auch nicht getestet werden. Wir suchen für sie ein eher ländliches Zuhause mit einem kleinen Garten, wo sie besonders anfangs in Ruhe ankommen kann. Kinder sehen wir nicht in ihrem Zuhause.

Runa zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause und darf nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro in ihr Heim ziehen.

Bietest du unserer kleinen Kämpferin endlich die Liebe und Geborgenheit, die sie verdient?

https://youtu.be/u8VNNnRhSKg

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate