Ted 2 (Mischling, männlich)

19.06.23
20.12.22
807
275284293
B6, CY-6014 Acheleia (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
tricolour
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, gechipt
Wurftag:
15.08.20 (3 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
420 €
Ted (Schulterhöhe ca. 48 cm) wandere in einer Überbauung umher und es dauerte eine ganze Weile, bis er eingegangen werden konnte. Nun ist er schon längere Zeit bei uns im Tierheim und es scheint, als interessiert sich kein Mensch für ihn...
Ted ist sehr aktiv und das scheint der Hauptgrund zu sein, dass er immer zu mager ist... Wir haben einiges versucht und er hat nun auch ein wenig zugenommen, da wir die Fütterung angepasst haben... aber gestresst ist er immer noch bei uns im Tierheim.
Er wünscht sich Menschenkontakt. Geht man zu ihm in den Zwinger, oder beschäftigt sich mit ihm... wird er gleich viel ruhiger.
Es wäre so schön, wenn auch Ted endlich seine Familie bekommt. Menschen, die ihn verstehen, ihm etwas beibringen und sich mit ihm beschäftigen... das wäre unser grosser Wunsch.

Ted lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/eAoZvkpU-7A

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters