alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Umbro 2 (RESERVIERT)"

Datum: 22.08.2022 | Aufrufe: 179
Umbro 2 (RESERVIERT)
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Umbro 2 (RESERVIERT)
Farbe:
braun/schwarz
Wurftag:
15.08.2020
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

RESERVIERT

Umbros (Schulterhöhe ca. 50 cm) Besitzer wollte ihn loswerden und so kame er zu uns ins Tierheim. Der Grund ist uns nicht bekannt... wir vermuten, das Umbro nicht tauglich für die Jagd war und deshalb unnütz für einen zypriotischen Jäger.
Leider ist Umbro bei uns im Tierheim sehr gestresst... Er nimmt kaum an Gewicht zu, aber alle bisherigen Untersuchungen zeigen keine besondere Ursache.
Wenn man zu Umbro in den Zwinger geht, merkt man, dass sein vorheriger Besitzer bestimmt nicht zimperlich mit ihm umgegangen ist. Schnelle Bewegungen oder auch nur die geringste Art von Druck, lassen ihn sehr unterwürfig werden und es scheint, als würde Umbro die Schläge praktisch erwarten.
Umbro ist ein toller Hund, der kein Leben in einem Haus kennt... er kann aber alles Nötige lernen, wenn er mit den richtigen Menschen zusammenlebt.
Er hat einen tollen Charakter und enorm viel Energie... benötigt also auch viel Aufmerksamkeit und körperliche wie geistige Auslastung.

Umbro lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/LwZUhFmgU6w
https://youtu.be/sM2VV28hNrc

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate