alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mex"

Datum: 26.07.2022 | Aufrufe: 110
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mex
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.04.2021
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

61352 Bad Homburg. Mex konnte Ende April in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:
Cluj, Rumänien. Eine kleine Welpenbande! Die kleinen Mäuse von Iris suchen ein Zuhause. Sie sind im öffentlichen Shelter von Zalau geboren und hatten großes Glück, dass unsere Tierschützer rechtzeitig vor Ort waren und die kleine Familie retten konnten. Insgesamt brachte Iris acht Welpen auf die Welt, zwei davon starben nach nur wenigen Tagen. Nun suchen Flo, Amica, Ilvy, Alva, Mex und Siana ihre Familie zum Glücklich sein! 
 
Der kleine Mex erobert Herzen im Sturm! Er ist ein neugieriger, welpentypisch verspielter und freundlicher Rüde. Mex liebt es, mit seinen Geschwistern durch die Gegend zu fetzen und jede Menge Schabernack zu betreiben. So wie es sich für einen richtigen Welpen eben gehört. Aktuell ist Mex etwa 1 Jahr alt und wir vermuten, dass er mal ein mittelgroßer Hund werden wird. 
 
Bisher kennt Mex nichts in seinem Leben. Geboren wie in einem realen Albtraum und nun zwar sicher in einer Pension untergebracht - aber alles, was ein Welpe in seiner wichtigen Prägungsphase eigentlich erleben muss hat Mex verpasst. Daher suchen wir für ihn Menschen, die ihn an der Pfote nehmen und mit ihm gemeinsam nun die Welt entdecken. Mex möchte das Hunde ABC studieren, das Leben seiner neuen Eltern auf den Kopf stellen und freut sich über ein artgerechtes Leben mit regelmäßigen Kontakt zu seinen Artgenossen, einem positiv verstärkendem Erziehungsstil und Menschen mit viel Geduld und Nerven. Denn die anstehende Pubertätszeit ist wahrlich nicht einfach - die Hunde vergessen mal eben alles, was sie bereits gelernt haben. Hier ist es besonders wichtig, konsequent aber liebevoll zu erziehen. Im ersten Lebensjahr sollten Welpen so wenig wie möglich alleine sein. 
 
Unser Mex ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden. 
 
https://youtu.be/cChnG6bOYw8 
https://youtu.be/fc5miccRjks

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate